Promiflash Logo
Wieder Polizei bei Aaron Carter! Ist er wirklich übern Berg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Polizei bei Aaron Carter! Ist er wirklich übern Berg?

22. Sep. 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Geht es Aaron Carter (29) wieder schlechter? Der Sänger versucht seit Längerem sein Leben wieder in den Griff zubekommen. Mit tränenreichen Interviews, angedrohtem Suizid und diversen Zusammenbrüchen gab er seinen Fans und seiner Familie in den vergangenen Monaten Grund zur Sorge. Ein Unbekannter alarmierte nun wieder nachts die Polizei!

Dabei hatte der Ex-Kinderstar zuletzt wie ausgewechselt gewirkt! Ein Vertrauter des Popsängers kontaktierte die zuständigen Behörden. Er hatte den Verdacht, dass der 29-Jährige wieder zu Drogen und Alkohol gegriffen habe. Laut Informationen von TMZ habe er mit dem Bruder von Nick Carter (37) telefoniert und dabei soll Aaron merkwürdig geklungen haben. Als der "Sooner or Later"-Interpret seinem Nachbarn, der an seiner Tür klopfte, nicht aufmachte, rückten schließlich die Cops an.

Diese fanden dort allerdings nur einen nüchternen Popstar! Wegen Aarons akuter Selbstmordgefahr gehen die Beamten derzeit jedem Hinweis nach. Bei einem Termin in New York in der vergangenen Woche hatte das Sorgenkind nur so vor positiver Energie gestrotzt und sich bereitwillig allen Fragen der Presse gestellt. Vor lauter good-vibes verschenkte er spontan sogar seine Diamantenkette. Weiter so, Aaron!

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im OktoberGetty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im OktoberGetty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Findet ihr es angebracht, dass die Polizei jedem Verdacht nachgeht?
145
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de