Schon mehr als sechs Jahre ist es her, dass Prinz William (35) seine Liebste Herzogin Kate (35) in der Londoner Westminster Abbey geheiratet hat. Das heimliche Highlight der königlichen Zeremonie: Kates wunderschönes Hochzeitskleid. Und genau über das sollen jetzt einige pikante Details aufgetaucht sein!
Das fast 500.000 Euro teure Designerkleid von Alexander McQueen (✝40) habe die zurzeit schwangere Beauty nicht nur in einen Traum in Weiß verwandelt, sondern der schlanken 35-Jährigen außerdem ein paar Kurven verliehen, wie das Modemagazin Elle berichtet: Das Kleid soll an der Hüfte mit ein wenig Extra-Futter ausgefüllt worden sein, um dem viktorianischen Look treu zu bleiben. Auch der Schleier der Robe dürfte als außergewöhnlich bezeichnet werden: Fast drei Meter Stoff hatte Braut-Schwester Pippa (34) bei der Vermählung zu tragen.
Besonders wertvoll sei neben der Robe auch das Hauptaccessoire der Herzogin gewesen: Die mit schlappen 1000 Diamanten besetzte Tiara soll Kate von der Queen selbst für ihren großen Tag bekommen haben – obwohl es sich dabei um ein Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag der britischen Königin handelte! Die langen Spitzenärmel des Traumkleids sollen zudem eine Hommage an vorherige royale Damen gewesen sein: Wie bereits ihre Schwieger-Oma Elizabeth und die monegassische Ikone Grace Kelly (✝52) trug Kate ihre Arme vollständig bedeckt.
Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de