Promiflash Logo
1. Insta-Posts: Bestätigt Kylie Jenner ihre Schwangerschaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Insta-Posts: Bestätigt Kylie Jenner ihre Schwangerschaft?

25. Sep. 2017, 4:00 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (20) postet wieder – aber auch über ihre Schwangerschaft? Am Freitag wurde bekannt, dass die Reality-TV-Beauty und ihr Freund Travis Scott (26) ein Baby erwarten sollen. Die Nachricht sorgte für eine Welle an Schlagzeilen, während sich die Kardashian-Jenners überraschend still verhielten. Kylie kann Social Media jedoch nicht lange fern bleiben, doch sorgte sie nun wirklich auch für endgültige Klarheit?

Leider nein! Sowohl bei Snapchat als auch bei Instagram postete Kylie jetzt wieder munter aus ihrem Privatleben, aber: Sie geht mit keinem Wort oder Bild auf die Schwangerschaftsmeldungen ein. Stattdessen zeigt sie sich sexy neben ihren Freundinnen im Bademantel oder gratuliert ihrer BFF Jordyn Woods (20) zum Geburtstag. Von einem Babybäuchlein ist auch nichts zu erkennen. Ob die Fotos aber auch wirklich neu sind oder Kylie Pics älteren Datums herausgekramt hat, ist nicht klar. Die 20-Jährige lässt ihre Fans also weiter rätseln – so verschlossen verhält sich Kylie sonst doch nie!

Nach gerade einmal fünf Monaten Beziehung soll Kylie von Travis ein Baby erwarten. Während im Netz schon munter gemunkelt wird, dass das Kardashian-Küken von ihrer älteren Schwester Kim Kardashian (36) als Leihmutter engagiert wurde, wollte Mama Kris Jenner (61) nicht so richtig mit der Sprache herausrücken. Gegenüber The Hollywood Reporter erklärte sie nur: "Es wäre nicht meine Familie, wenn nicht jeden Tag etwas passieren würde."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Seid ihr enttäuscht, dass Kylie nichts zu ihrer angeblichen Schwangerschaft sagt?
143
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de