Promiflash Logo
Zuschauer rasten aus: Stefan Raab ist zurück auf der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuschauer rasten aus: Stefan Raab ist zurück auf der Bühne!

25. Sep. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder da – zwar nicht auf der Mattscheibe, aber dafür auf der Bühne. Die Rede ist von Show-Gigant Stefan Raab (50)! Vor gut zwei Jahren beendete der 50-Jährige seine erfolgreiche Fernsehkarriere und verabschiedete sich in den vorzeitigen Ruhestand. Für über eine Stunde kehrte der TV-Host nun zu dem zurück, was er am besten kann: Unterhaltung! Auf der Gründermesse Bits and Pretzels hielt er die Eröffnungsrede und die Zuschauer rasteten aus!

Laut Bild sprach Stefan bei seinem Auftritt vor allem über seine eigene Karriere und bewies, dass er nichts von seinen Entertainer-Qualitäten eingebüßt hat: "Das Witzigste meiner TV-Karriere war eigentlich, dass ich bei den letzten Bundestagswahlen das TV-Duell moderieren durfte!“, nahm sich das Ex-ProSieben-Gesicht selbst auf die Schippe. Der Kölner machte aber nicht nur Scherze, sondern gab dem anwesenden Publikum auch Ratschläge: "Machen sie nur das, was sie selbst gut finden!" Und: Man dürfe nie den Enthusiasmus der ersten Stunde verlieren, wenn man erfolgreich sein wolle.

Die Fans bedankten sich anschließend mit frenetischem Applaus – und der Lobgesang auf den Moderator ging via Twitter noch weiter: "Die größte Erkenntnis des Raab-Vortrags: Er fehlt in unserer TV-Landschaft" und "Hellblaues Hemd, weißes T-Shirt, Jeans, Sportschuhe – manche Dinge ändern sich nie", lauteten nur zwei der Kommentare zur Ansprache des Rheinländers. Was ist mit euch – vermisst ihr Stefan Raab auch? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab im Mai 2011 in Düsseldorf
Getty Images
Stefan Raab im Mai 2011 in Düsseldorf
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Vermisst ihr Stefan Raab auch?
313
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de