Promiflash Logo
Erleichterung bei J.Lo: Verwandte nach Hurrikan wohlauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erleichterung bei J.Lo: Verwandte nach Hurrikan wohlauf!

28. Sep. 2017, 16:29 - Paulina Rohmann

Entwarnung im Hause Lopez! Vor einer Woche hatte der Hurrikan "Maria" auf dem Inselparadies Puerto Rico schlimme Verwüstungen angerichtet und mehrere Menschen das Leben gekostet. Auch Popstar Jennifer Lopez (48) hatte nach der Katastrophe zu bangen: Ihre dort ansässige Familie war nach dem Tropensturm verschollen gewesen. Nun kann die Sängerin jedoch wieder aufatmen: Ihre Familie ist wohlauf!

Nach sechs Tagen verzweifelter Suche veröffentlichte die Beauty jetzt ein emotionales Video auf Instagram: "Wir haben den Rest meiner Verwandten in Puerto Rico wiedergefunden! Jetzt beginnt die Rekonstruktion der zerstörten Häuser", schrieb die 48-Jährige dazu. Vor einem notdürftig verkleideten Haus stehen J.Los Großonkel und -tante in dem Clip – und offenbaren, wie großzügig die "Ain't Your Mama"-Interpretin nach dem Unglück zu ihren Angehörigen war: "Ich werde nie vergessen, wie gut sie zu uns war! Jennifer hatte schon immer viel Liebe zu geben und hat sich für andere Leute eingesetzt", erklärt ihr Onkel Tomas Rios vor der Kamera.

Auch die Follower der Zwillingsmutter freuen sich über die Entwarnung ihres Idols: "Gott sei Dank geht es deiner Familie gut!", "Ich bin so froh, dass ihr sie gefunden habt!" und "Ich habe mit dir gefühlt. Schön, dass sie wohlauf sind!", kommentieren sie erleichtert.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Wusstet ihr, dass Jennifers Familie aus Puerto Rico stammt?
53
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de