Promiflash Logo
Caitlyn Jenner: Sollten ihre Kids vom wahren Ich ablenken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner: Sollten ihre Kids vom wahren Ich ablenken?

9. Okt. 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Musste sie wegen ihres wahren Ichs für Ablenkung sorgen? Caitlyn Jenner (67) wurde nicht mit weiblichem Geschlecht geboren. Sie kam als Bruce zur Welt und lebte über 60 Jahre lang als Mann, heiratete und zeugte Kinder. Im Juni 2015 ließ sie sich dann umoperieren, um endlich zu der Frau zu werden, als die sie sich schon immer gefühlt hat – und diese Transformation sorgte für quälende Fragen bei ihrem Nachwuchs.

Caitlyns Kinder hatten die Vermutung, dass ihr Vater mit ihnen nur seine Transformation verschleiern wollte. "Ich antwortete: 'Nein, ihr seid keine Ablenkung, aber das Ganze war eine Ablenkung von meinem wahren Ich.' Ich habe zehn wunderbare Kinder großgezogen. Ich habe mein Bestes gegeben", offenbarte die 67-Jährige im Bild-Interview. Es hätte aber auch Zeiten gegeben, in denen sie kein guter Elternteil war, weil sie unter der Situation gelitten habe.

"Dann lebte ich wieder allein, mit 63 Jahren, in Malibu und fragte mich wieder: 'Was mache ich aus meinem Leben?' Die Kinder waren groß, es ging also um mich. Und so konnte ich mich outen", erklärte Caitlyn ihren Entschluss, ihr Leben als Bruce hinter sich zu lassen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Hättet ihr gedacht, dass Caitlyn so lange mit ihrem wahren Ich zu kämpfen hatte?
157
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de