Promiflash Logo
Fieser Playboy? Hugh Hefner (†91) soll Stars betrogen haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Playboy? Hugh Hefner (†91) soll Stars betrogen haben!

9. Okt. 2017, 19:59 - Paulina Rohmann

Üble Vorwürfe gegen Playboy-Vater Hugh Hefner (✝91)! Erst vor wenigen Wochen bewegte die traurige Nachricht über das Ableben des Unternehmers die Promiwelt. Nachdem sich viele Stars bewegend über die Verlegerlegende geäußert hatten, kommen jetzt böse Behauptungen ans Licht: Der 91-Jährige soll nicht der liebenswerte Mann gewesen sein, für den er immer gehalten wurde!

Der verstorbene Chef des Kultmagazins soll mehrere berühmte Models seines Skandalblatts fies hintergangen und ohne deren Wissen Nacktbilder abgedruckt haben! Wie Huffington Post berichtet, habe Hef schon bei der allerersten Ausgabe des Playboys geschummelt und die damals abgelichtete Marilyn Monroe (✝36) splitternackt gezeigt – auf älteren Bildern, die er ohne die Kenntnis der Blondine erworben hatte! Um den Umsatz seiner Zeitschrift zu steigern, habe er zudem vier Fotos von Popstar Madonna (59) publiziert, die aus einem vorherigen Shooting mit den Fotografen Lee Friedlander und Martin Schreiber gestammt hatten.

Auch Moderatorin Vanna White offenbarte in der Talkshow von Wendy Williams (53), Hugh habe entgegen ihres ausdrücklichen Wunsches ein Nacktbild von ihr auf das Titelblatt des Playboys drucken lassen. Sie habe sich damals aus Angst um ihren guten Ruf dagegen entschieden, was den Lebemann jedoch nicht von seinem Plan abgebracht habe.

Marilyn Monroe 1954
Getty Images
Marilyn Monroe 1954
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Glaubt ihr den Anschuldigungen gegen Hugh Hefner?
65
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de