Promiflash Logo
Arbeitsstress? Melanie Müller hat plötzlich Still-Probleme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arbeitsstress? Melanie Müller hat plötzlich Still-Probleme!

15. Okt. 2017, 19:00 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (29) hat vor knapp drei Wochen ihr erstes Kind bekommen – und die frischgebackene Mama ist jetzt schon wieder voll im Workflow! Bereits zwölf Tage nach der Geburt performte die Schlagersängerin wieder auf der Bühne. Seitdem jagt eine Showdarbietung die nächste und die Kultblondine steht zusätzlich noch ständig vor TV-Kameras. Anscheinend zu viel für Melanie – denn sie hat auf einmal Probleme beim Stillen bekommen!

Kurz vor einem Auftritt im Frühstücksfernsehen erzählte die ehemalige Bachelor-Kandidatin red von ihren Schwierigkeiten beim Stillen ihres Sprosses – plötzlich hatte Melanie nämlich an einem Abend keine Muttermilch mehr: "Da habe ich letzte Nacht ein bisschen Panik gekriegt. Ich habe dann angefangen zu heulen." Doch ihr Mann Mike Blümer kam der verunsicherten Entertanerin zu Hilfe – er fuhr los ins Krankenhaus, um für seine Tochter Mia Rose Milch zu holen.

Für ihr straffes Arbeitsprogramm muss sich die Beauty gehörig Kritik von ihren Fans anhören. Immer wieder kritisieren sie den Lifestyle der Reality-TV-Beauty und wünschen sich für die 29-Jährige, dass sie sich etwas mehr Ruhe mit ihrem Nachwuchs gönnen würde.

Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Denkt ihr, dass Melanies Stillprobleme von ihrem Arbeitsstress kommen?
3162
566


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de