Promiflash Logo
Alles fake? So unromantisch geht's bei "Bauer sucht Frau" zuActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Alles fake? So unromantisch geht's bei "Bauer sucht Frau" zu

17. Okt. 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Ausgelassene Stimmung? Das Scheunenfest bei Bauer sucht Frau ist wie ein Knall-Bonbon. Während sich die einen bereits verknallen, bekommen die anderen bittere Körbe gegen den Kopf geknallt. Für die Zuschauer vor dem Fernseher jagt ein Überraschungsmoment den nächsten – dabei ist die Produktion der kunterbunten Kuppel-Show streng getaktet!

Die Vorbereitungen
Der Drehort für die große Feier ist streng geheim! Niemand erfährt, wo sich die Liebenden erstmals beschnuppern. Die Bild verrät, dass er in der Nähe von Hannover sein soll. In der Location, einer großen Scheune, trifft man auf Moderatorin Inka Bause (48). Die Bauern kommen erst später dazu, begleitet von 18(!) Kamerateams. Insgesamt 140 Mitarbeiter plus die Bauern und ihre Frauen müssen sich während des gesamten Drehs besonders an eine Regel halten: Keiner darf mit dreckigen Schuhen den roten Teppich betreten. Rundherum wird ordentlich dekoriert. Alles müsse perfekt sein und dem gewohnt kitschigen Look des RTL-Erfolgsformates entsprechen: "Darüber machen wir uns die meisten Gedanken. Vor allem auf die Details kommt es an", erklärt die Produzentin. Auch die Kandidaten bekommen den letzten Schliff. Bei ihren ersten TV-Auftritten müssen Styling und Outfit sitzen. Gegen die Nervosität gibt es Schokolade.

Das Scheunenfest
Die Bauern treffen ein! "Wir verstehen uns alle sehr gut untereinander. Wir saßen ja schon gestern im Hotel zusammen", erzählt einer der Landwirte. Süßigkeiten helfen nun nicht mehr. "Eine Viagra vielleicht eher", witzelt einer erwartungsvoll gegenüber dem News-Magazin. Besonders Hottie Gerald war wegen seiner fünf Frauen aufgeregt. "Es war ungewöhnlich und echt aufregend", sagt der Rekord-Farmer. Für Bauer Micha ging es nicht so schön aus. Nach seinen Macho-Sprüchen servierte ihn seine Favoritin ab. Zu Bild sagt er: "Peggy hat sich doch für mich beworben. Ich habe ihren plötzlichen Rückzieher echt nicht verstanden".

Hat euch das Scheunenfest zur neuen Staffel BsF gefallen?
1270
639


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de