Promiflash Logo
Rührendes Tränen-Interview: Sarah Lombardi packt bei D! aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührendes Tränen-Interview: Sarah Lombardi packt bei D! aus!

19. Okt. 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (25) hatte es seit ihrer Scheidung nicht leicht: Pietro (25) und sie gingen wegen ihres Seitensprunges zunächst nicht im Guten auseinander und auch im Netz schlug der Sängerin viel Hate entgegen. Rund ein Jahr ist nun seit der schmerzhaften Trennung vergangen und im Leben von Alessios (2) Mama hat sich einiges getan. In einem TV-Interview mit Neu-Talkmaster Detlef D! Soost (47) redet sie über ihre Vergangenheit – und dabei laufen bei ihr heftig die Tränen!

Detlef darf mit Sarah in "Sarah – Das große Interview" einen Tag in Köln verbringen und trifft die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mit seinen Fragen anscheinend auch da, wo es wehtut. Gemeinsam fahren sie an Orte, die die Musikerin geprägt haben: Sie starten dort, wo ihre Karriere als Castingshow-Kandidatin begann, fahren zur Uniklinik, in der Söhnchen Alessio das Licht der Welt erblickte und zum ehemals gemeinsamen Haus mit Pietro.

Zu dem eigens gebauten Eigenheim hatte die 25-Jährige nach dem Liebes-Aus ein besonders schwieriges Verhältnis: Sie entwickelte einen Kontrollzwang, der so weit ging, dass sie das Haus nur noch widerwillig betreten, geschweige denn darin mit ihrem Kind wohnen konnte. Was genau Sarah zum Weinen gebracht hat und was sie für ihre Zukunft plant, kann am kommenden Montag um 23:15 Uhr auf RTL II verfolgt werden.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Seid ihr gespannt auf das TV-Interview?
2392
2782


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de