Promiflash Logo
Nach Fremd-Geknutsche: Jetzt bezieht Nicole Kidman Stellung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremd-Geknutsche: Jetzt bezieht Nicole Kidman Stellung!

20. Okt. 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Bei der Verleihung der diesjährigen Emmy Awards konnte Nicole Kidman (50) mit ihrer neuen Show "Big Little Lies" gleich mehrere der begehrten Preise absahnen. Große Aufmerksamkeit erregte sie aber vor allem, als sie Serienkollege Alexander Skarsgard (41) küsste – vor den Augen ihres Mannes Keith Urban (49). Jetzt erzählte die Schauspielerin, was es mit dem Geknutsche auf sich hatte.

"Ich habe doch auch meinen Mann geküsst", verteidigte sich die Australierin in der Graham Norton Show. Mit dem Knutscher habe sie ihrem Schauspielpartner lediglich zu der gewonnenen Trophäe gratulieren wollen, erklärte sie ihr Verhalten weiter. Auch Keith hätte die ganze Sache sehr entspannt gesehen, was den Hollywoodstar gleich ins Schwärmen brachte: "Ich habe einen wunderbaren Ehemann, der mich unterstützt und den ich mehr liebe als alles andere auf der Welt."

Der unerwartete Kuss war aber nicht der einzige Aufreger, für den die 50-Jährige an diesem Abend sorgte. Hinter den Kulissen fiel sie vor allem durch ihr divenhaftes Verhalten auf. Und auch auf der Bühne lief nicht alles rund. Bei der Dankesrede für die Auszeichnung vergaß sie ihre beiden Adoptivkinder zu erwähnen.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Könnt ihr verstehen, dass Nicole ihren Kollegen geküsst hat?
471
630


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de