Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Taylor Swift-Song: Wen besingt sie hier schmachtend?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Taylor Swift-Song: Wen besingt sie hier schmachtend?

20. Okt. 2017, 17:20 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (27) schiebt die nächste Single-Veröffentlichung nach: "Gorgeous" (zu Deutsch: "großartig" oder "hinreißend") betitelte die Musikerin das Stück. Fans der Blondine wissen bereits, dass sie nur allzu gern persönliche Erlebnisse in ihre Texte einbaut und nun wird deshalb heftig spekuliert: Wen findet Taylor denn nun hier so hinreißend?

"Du bist so großartig, dass ich dir nichts ins Gesicht sagen kann. Ich meine, schau dir dein Gesicht doch an! Und ich bin so wütend auf dich, dass ich mich deinetwegen so fühle, aber was soll ich sagen? Du bist großartig", schmachtet TayTay süß-säuerlich in dem Musik-Video auf YouTube. Spitzfindige Twitter-User analysierten schon Minuten nach der Veröffentlichung wem genau die Zeilen runtergehen werden wie Öl: dem Filmstar Joe Alwyn (26)! Angeblich ist die 27-Jährige schon seit Monaten mit dem Schauspieler liiert.

Das würde auch zu den weiteren Lyrics passen. Sie erwähnt in dem Lied, dass sie eigentlich vergeben sei: "Er ist älter als wir, er ist im Club, was weiß ich, was er da macht". An dieser Stelle setzten die Detektiv-Arbeiten im Netz wieder an: Beichtet sie damit öffentlich, dass sie ihren Neuen kennengelernt und sich in ihn verliebt hat, als Taylor noch mit dem DJ Calvin Harris (33) zusammen war? Ein letzter Hinweis deutet außerdem noch auf den blonden Briten hin. Der Besungene hat nämlich ozeanblaue Augen – genau wie Joe.

Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Glaubt ihr, dass Taylor Swifts Song "Gorgeous" von Joe Alwyn handelt?487 Stimmen
381
Ich glaube fest dran! Das ist schon sehr eindeutig im Liedtext!
106
Ich denke nicht! Sie meint damit niemand bestimmten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de