Anzeige
Promiflash Logo
"Stärker als je zuvor": Emotionales Statement von Mel B.!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stärker als je zuvor": Emotionales Statement von Mel B.!

20. Okt. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Damit ist alles gesagt: Mel B. (42) spricht ein Machtwort! Die Sängerin hatte es in den letzten Monaten nicht leicht: Nach ihrem Ehe-Aus und der darauffolgenden erbitterten Schlammschlacht war sie hart kritisiert worden. Jetzt rechtfertigt sie sich für ihr Verhalten – und findet klare Worte gegen all ihre Hater!

Sie ist genervt – und verschafft ihrem Frust ein Ende! Die X-Factor-Jurorin hat es satt, ihren Namen überall in der Presse zu lesen. Und so stellt Mel auf ihrem neuesten Instagram-Foto ihre Reaktion auf den Tratsch nach und lässt ihrer Wut freien Lauf und : "Ihr kennt meinen Namen, aber nicht meine Story. Haltet endlich die Klappe und beruhigt euch. Ich bin ehrlich und sage die Wahrheit. Dafür kämpfe ich." Die Ansage des Ex-Spice Girls lautet weiter: "Kein Versteckspielen mehr, keine Scham. Ich bin stärker und gesünder als je zuvor". Sie sei stolz und habe gelernt, sich selbst zu lieben. Zuletzt bedankt sie sich bei ihrem kürzlich verstorbenen Vater: "Ich liebe dich, Daddy. Ich vermisse dich jede Sekunde des Tages und war viel zu lange nicht bei dir".

Der Auslöser für Mels Wut, ihr Scheidungskrieg mit Stephen Belafonte (42), hatte bereits im März gestartet. Doch die 42-Jährige hatte nicht nur das Ende ihrer 10-jährigen Ehe zu verkraften: Die Gründe für ihre Trennung glichen einem schlimmen Krimi. Von Waffenbesitz und Untreue, über Alkoholmissbrauch und Drogenbesitz soll alles dabei gewesen sein, was eine Beziehung zerstören kann.

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Wie findet ihr es, wenn sich Stars via Social Media rechtfertigen?
85
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de