Promiflash Logo
Zurück am GZSZ-Set: Hat Lea schon kein Bock mehr auf Arbeit?Thomas Niedermueller/Getty Images for GreenshowroomZur Bildergalerie

Zurück am GZSZ-Set: Hat Lea schon kein Bock mehr auf Arbeit?

21. Okt. 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Die erste Woche nach den Ferien ist schwer – auch beim Fernsehen. Für Lea Marlen Woitack (30) beginnt jetzt wieder der harte Arbeitsalltag. Die GZSZ-Darstellerin ist zurück am Set und wirkt auf einem Schnappschuss ganz schön platt. Ist Lea alias Sophie Lindh schon wieder urlaubsreif?

In der RTL-Soap war sie für ihr Label Tussi Attack in Moskau – im wahren Leben hatte Lea sich einfach ein wenig Ruhe gegönnt. Die sympathische Schauspielerin hatte es sich während der Sommertage bei einem Glas Wein in Frankreich und im Spa gut gehen lassen. Nun startete sie wieder mit den Dreharbeiten der Serie. Die vergangenen Tage resümiert sie jetzt auf Instagram: "Die erste Arbeitswoche nach meiner Auszeit ist um und ich bin so glücklich wieder in den heiligen Hallen zu sein". Offenbar verkraftet die 30-Jährige ihre Rückkehr gewohnt gut gelaunt und auch die Follower freut's. "Schön, dass Sophie wieder da ist", schreibt ein User.

Nicht nur ihre Fans sind froh. Auch Soapie-Kollege Daniel Fehlow (42) hatte seine Kollekiez-Ehefrau vermisst. "Nach deiner viel zu langen Auszeit, freue ich mich sehr, dass wir ab heute wieder gemeinsam GZSZ rocken. Du hast gefehlt", fieberte er kürzlich dem Wiedersehen entgegen.

Freut ihr euch auf die neuen Folgen mit Sophie?
899
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de