Promiflash Logo
Große Sehnsucht: Melanie Müller vermisst Baby Mia Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Sehnsucht: Melanie Müller vermisst Baby Mia Rose!

22. Okt. 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Sie freut sich auf die gemeinsame Zeit! Wenige Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter ist Schlager-Star Melanie Müller (29) hin und hergerissen zwischen ihrem Job und der Zeit mit ihrem kleinen Spross Mia Rose Müller. Nicht mal zwei Wochen nach der Geburt stand die frischgebackene Mutter schon wieder auf der Bühne. Das tut sie auch bis vor Kurzem noch – und vermisst ihre kleine Prinzessin!

Um ihre Vorfreude auf die gemeinsamen Erlebnisse mit Mia zu zeigen, postete Melanie einen niedlichen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. "Entspannter Sonntag bei Oma und morgen kommt endlich meine Mama wieder", lautete ihre eigene Unterschrift unter dem Bild ihrer schlafenden Tochter. "Nie wieder ohne dich!", fügte sie hinzu. Ob sich der Plan wohl in die Tat umsetzen lassen wird? In der vergangenen Woche absolvierte sie, laut Tag24, ihren letzten Auftritt auf Mallorca und beendete damit ihre Saison auf der Partyinsel.

Weil die Sängerin zwölf Tage nach der Geburt von Mia wieder aufgetreten war, musste sie ihr Kind schon öfter schweren Herzens bei der Oma lassen. Von ihren Fans bekam sie dafür kein Verständnis.

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was meint ihr – wird Melanie vom Arbeits- zum Muttertier?
549
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de