Promiflash Logo
Ihr Ruhm ist schuld: Nicole Scherzinger fühlt sich einsam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Ruhm ist schuld: Nicole Scherzinger fühlt sich einsam!

24. Okt. 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Viel Geld, schöne Kleider und begeisterte Fans: Nicole Scherzinger (39) verriet jetzt, dass ihr Promi-Lifestyle nicht nur aus diesen Glamour-Seiten besteht. Für ihre Karriere opferte sie nämlich Einiges, nicht zuletzt einen großen Teil ihres Privatlebens: Sie fühlt sich sehr oft einsam!

"Ich habe viele Sachen im Leben verpasst", verriet die Pussycat Dolls-Frontfrau dem Magazin The Star on Sunday. Als Grund dafür sieht sie vor allem ihre Arbeit. Enge Zeitpläne und viele Reisen würden nicht viel Raum für Privates lassen. "Es kann einsam werden. Ich bin immer unterwegs, immer alleine", meinte die 39-Jährige. Wirkliche Reue für ihre Entscheidung, ins Showgeschäft zu gehen, scheint die X-Factor-Jurorin dennoch nicht zu empfinden: "Jeder, der erfolgreich ist in dem, was er tut, bringt Opfer. Es ist ein Drahtseilakt und man muss die Balance finden."

Ob ihre Äußerungen etwas mit der Beziehung zu dem Tennisspieler Grigor Dimitrov (26) zu tun haben? Eigentlich stand bei dem Liebespaar in letzter Zeit alles auf Happy End. Doch dieses Bekenntnis lässt jetzt das Gegenteil vermuten. Immerhin hatte die gebürtige Hawaiianerin schon früher zugegeben, dass in erster Linie ihr Liebesleben unter dem Job leide.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Nicole sich einsam fühlt?
511
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de