Nur wenige Wochen nach ihrem überraschenden Liebes-Aus mit Patrick Cuninka (27) präsentierte sich Denise Temlitz (27) jetzt zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Pascal Kappés auf dem roten Teppich. Doch nicht nur die Ex-Bachelor-Kandidatin sieht positiv in die Zukunft: Auch Patrick scheint frisch verliebt zu sein. Zuletzt zeigte sich der 27-Jährige mit einer unbekannten Dame auf einem seiner Social-Media-Kanäle. Mit seinem Post sorgte er für ordentlich Furore: Seine Begleitung sieht verdächtig aus wie seine Ex! Denise kann den Vergleich mit ihrem vermeintlichen Lookalike aber nicht verstehen, wie sie Promiflash bei der Night of the Nights verrät: "Ich finde, sie sieht gar nicht aus wie ich. Null."

Lookalike? Das sagt Denise Temlitz zu Patricks "Neuer"!Instagram; Snapchat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de