Promiflash Logo
Sara Kulka: Den Namen ihrer Tochter wusste sie schon mit 13!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sara Kulka: Den Namen ihrer Tochter wusste sie schon mit 13!

26. Okt. 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Die Namenswahl stand früh fest: Sara Kulka (27) wusste bereits als Teenager, dass ihr erstes Kind Matilda heißen soll. Die Kleine hat ihren Namen einem Hollywood-Streifen zu verdanken. Jetzt erklärt die ehemalige GNTM-Kandidatin auf Social Media, wie sie zu den Namen ihrer Sprösslinge gekommen ist!

"Als ich 13 war, schaute ich den Film 'Leon der Profi', in dem ein Mädchen mitspielte. Als ich ihren Namen hörte, war mir klar, meine Tochter soll Matilda heißen", schreibt das Model bei Instagram. Bei Baby Nummer zwei überließ Sara die Entscheidung ihrem Liebsten. "Ihren Namen hat ihr Papa für sie ausgesucht. Er hat gemeint, ich war sehr dominant bei Matilda." Eines sei der gebürtigen Polin bei ihren Knirpsen wichtig gewesen: Ihre Zweitnamen sollten ihre polnischen Wurzeln zum Ausdruck bringen. Matilda trägt also den Doppelnamen Matilda Magdalena und die Zweitgeborene Annabell Marlena.

Letztlich muss die Super-Mutti schmunzeln: "Irgendwie mag ich Namen mit M, falls es noch keinem aufgefallen ist." Auch wenn es jetzt im im Alltag mit den Kids chaotisch zugehen kann, hat Sara die Auswahl der Namen nicht dem Zufall überlassen.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Hättet ihr gedacht, dass Sara so früh den Namen ihrer ersten Tochter wusste?
396
505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de