Promiflash Logo
Halbe Millionen für einen Auftritt? Las Vegas will Adele!Paul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Halbe Millionen für einen Auftritt? Las Vegas will Adele!

27. Okt. 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Gigantisches Angebot! Adele (29) soll nach Las Vegas kommen. Neben Megastars wie Celine Dion, Britney Spears (35) oder Cher (71) soll nun auch die britische Sängerin eine eigene Show in der Stadt der Sünde erhalten. Gelockt wird sie mit dem Wahnsinns-Gehalt in Höhe von 26 Millionen Euro im Jahr.

Bisher hat sie sich noch gar nicht dazu geäußert – Adele lässt ihren potenziellen, neuen Arbeitgeber noch zappeln. The Sun berichtet, dass es sich bei dem Geldgeber um das Fünf-Sterne-Hotel "Wynn" am Las Vegas Strip handele. Sie seien bereit, den höchsten Deal der amerikanischen Show-Geschichte mit der 29-Jährigen einzugehen. Es sei die Rede von umgerechnet 500.000 Euro pro (!) Auftritt. Sollte es zu dem Arbeitsvertrag über zwölf Monate kommen, hätte Adele dann ein plus von 26 Millionen auf ihrem Konto zu verbuchen.

Damit könnte es sich die Britin im luxuriösen Ambiente des "Wynn" gemütlich machen. Von 2005 bis 2010 war es das teuerste Hotel der Welt. Einer ihrer Arbeitskameraden wäre kein geringerer als Musiker-Kollege David Guetta (49). Ihn beschäftigt die Luxus-Absteige als hauseigenen Pool-DJ.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
500.000 Euro für einen Auftritt – übertrieben oder cool?
309
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de