Promiflash Logo
Wieder vor Gericht: Rapper Meek Mill 2 Jahre in den Knast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder vor Gericht: Rapper Meek Mill 2 Jahre in den Knast!

7. Nov. 2017, 21:01 - Promiflash Redaktion

Sein Verhalten zieht jetzt ernsthafte Konsequenzen nach sich. Seit der Trennung von Ex-Freundin Nicki Minaj (34) läuft es für Rapper Meek Mill (30) ganz schön aus dem Ruder. Bereits im März wurde er wegen einer Auseinandersetzung mit einem Fan festgenommen, wenige Monate später nahm ihn die Polizei wegen einer rasanten Motorradfahrt durch New York unter Arrest. Einer Richterin wurde das Ganze jetzt zu bunt – der Musiker muss für mindestens zwei Jahre hinter Gittern.

Wie unter anderem TMZ berichtet, soll Meek wiederholt gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen haben. Ein Gericht in Philadelphia hat nun entschieden: Er muss für zwei bis vier Jahre in den Knast. Laut Philly.com habe die Richterin dem 30-Jährigen schon zahlreiche Chancen gegeben, doch irgendwann sei es einfach genug. Wie das Portal weiter erklärt, sei Robert Rihmeek William, wie er mit bürgerlichen Namen heißt, direkt nach der Verhandlung in Handschellen abgeführt worden. Sein Anwalt wolle allerdings gegen das Urteil vorgehen.

Das Gefängnis ist kein unbekannter Ort für Meek, der schon in der Vergangenheit für acht Monate im Kittchen saß. Ebenfalls soll er schon 2015 gegen seine damals verhängte Bewährungsstrafe verstoßen haben, allerdings mit einem Hausarrest davongekommen sein. Findet ihr die Strafe gerecht? Stimmt ab.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Meek Mill und Nicki Minaj
Getty Images
Meek Mill und Nicki Minaj
Nicki Minaj und Meek Mill bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Nicki Minaj und Meek Mill bei den MTV Video Music Awards 2016
Findet ihr Meek Mills Strafe gerecht?
320
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de