Promiflash Logo
Nach Missbrauchsvorwürfen: Spacey-Szenen werden gelöscht!Getty Images / Nicholas HuntZur Bildergalerie

Nach Missbrauchsvorwürfen: Spacey-Szenen werden gelöscht!

9. Nov. 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Die Negativschlagzeilen hören gar nicht mehr auf! Seitdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Kevin Spacey (58) öffentlich wurden, bekommt der Schauspieler eine schlechte Nachricht nach der anderen. Nachdem er bereits aus der Serie "House of Cards" geflogen war, soll er jetzt auch aus einem fertig produzierten Film gestrichen werden!

In dem Film "All the Money in the World" sollte der 58-Jährige neben Mark Wahlberg (46) und Michelle Williams (37) eine der Hauptrollen spielen. Der Film war bereits abgedreht und sollte am 22. Dezember in die Kinos kommen. Wie TMZ jetzt aber berichtet, soll der Oscar-Preisträger aus dem Film geschnitten und ersetzt werden. Seine Rolle übernimmt der "Verblendung"-Star Christopher Plummer (87). Mit ihm sollen die Schlüsselszenen sobald wie möglich erneut gedreht werden, damit der Krimi doch noch rechtzeitig anlaufen kann. Die beiden anderen Hauptdarsteller der Story sollen die Entscheidung von Regisseur Ridley Scott (79) unterstützen.

Auch was mit Kevin Spaceys Rolle bei "House of Cards" passieren soll, ist noch unklar. Nach den Anschuldigungen gegen ihn hatte Netflix den Dreh der Erfolgsserie auf Eis gelegt und jegliche Zusammenarbeit mit dem Schauspieler beendet. Wie es jetzt weitergehen soll, ist unklar. Die Verantwortlichen spielen aber momentan mit dem Gedanken, die Figur des Francis Underwood den Serientod sterben zu lassen.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Findet ihr es gut, dass Kevin Spacey in dem Film ersetzt wird?
273
370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de