Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: Stimme in Taylor Swifts Song gehört HollywoodkindGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Stimme in Taylor Swifts Song gehört Hollywoodkind

10. Nov. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Fan-Theorie bestätigt! Taylor Swift (27) bietet ihren Fans öfter mal Stoff für Spekulationen, seien es ihr Liebesleben oder auch mal ihre Looks. Jetzt sorgte sie aber mit ihrer Musik für Debatten unter den "Swifties". In ihrem Song "Gorgeous" ist zu Beginn eine Kinderstimme zu hören. Schnell kam das Gerücht auf, dass es sich dabei um James Reynolds (2), die kleine Tochter der Hollywoodstars Ryan Reynolds (41) und Blake Lively (30), handelt. Lange ließ TayTay diese Theorie unkommentiert, aber jetzt gab sie bekannt: Die Stimme gehört tatsächlich zu James!

In dem Booklet ihres neuen Albums "Reputation" erwähnt Taylor die kleine James als "Baby Intro Stimme". Wie es zu dieser ungewöhnlichen Zusammenarbeit kam, ist nicht klar. Aber die Sängerin und James Mama Blake sind bereits seit Langem gute Freundinnen. Außerdem gefiel sowohl der Gossip Girl-Darstellerin als auch ihrem Mann der Song-Teaser auf Instagram.

Obwohl die CD erst seit wenigen Tagen auf dem Markt ist, sorgte die "Shake It Off"-Interpretin mit "Reputation" schon für einiges Aufsehen. Vor allem von dem Musikvideo zu ihrer Singleauskopplung "Ready For It" waren viele Fans gar nicht begeistert. Die 27-Jährige soll darin nämlich viel zu nackt sein.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
War euch auch schon klar, dass James auf dem Album zu hören ist?
324
642


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de