Promiflash Logo
Sir und Rumi Carter: Papa Jay-Z erklärt die Namen der TwinsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sir und Rumi Carter: Papa Jay-Z erklärt die Namen der Twins

15. Nov. 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Erst am vergangenen Wochenende konnten sich die gespannten Fans über die ersten Schnappschüsse der Zwillinge von Beyoncé (36) und Jay-Z (47) freuen. Die Namen hatten die stolzen Eltern schon nach der Geburt offenbart. Jetzt erklärte Papa Jay-Z, wie sie auf Sir und Rumi gekommen sind!

"Rumi ist unser Lieblingsdichter und deshalb sollte unsere Tochter so heißen", äußerte sich der Rapper nach Angaben von Daily Mail. Für den afghanischen Poeten aus dem Mittelalter war die Liebe die treibende Kraft des Universums - mit dieser Ansicht konnte er scheinbar auch Jay-Z und Beyoncé (36) beeindrucken. Ganz anders und weniger tiefgründig ist ihr kleiner Sohn zu seinem außergewöhnlichen Titel gekommen. "Sir ist einfach schon bei der Geburt aufgetreten wie ein Sir!", lautete seine Erklärung für die Wahl.

Nach der Geburt ihrer beiden Sprösslinge vor fünf Monaten hatten sich die Sänger erst mal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und kaum Informationen über ihre Babys herausgegeben. Ausgerechnet Oma Tina Knowles (63) hatte aber aus dem Nähkästchen geplaudert. Den Zwillingen gehe es sehr gut und die ganze Familie hätte eine Menge Spaß mit ihnen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los AngelesGetty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Hättet ihr gedacht, dass das hinter den Namen von Sir und Rumi steckt?
501
603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de