"Bauer sucht Frau"-Traumpaare 2017: Wer sind eure Lieblinge?

Ralf, 2014ActionPress / Gregorowius,Stefan
26. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Seit 2005 suchen liebeshungrige Landwirte im Rahmen der RTL-Kuppelschow Bauer sucht Frau die Liebe ihres Lebens. Auch in diesem Jahr laden einsame Hofherren wieder potentielle Bräute auf ihre Bauernpaläste, um gemeinsam ihren Durststrecken in Sachen Turteleien ein Ende zu setzen. Welches ländliches Liebespaar ist euer Favorit?

Hobbybauer Reinhold und Melkerin Sigrid scheinen auf den ersten Blick wie füreinander geschaffen: Er kann die Kühe großziehen, während sie den höfischen Trunk der Tiere abzapft. Allerdings hatte es lange gedauert, bis der 56-Jährige seiner Liebsten endlich seine Gefühle gestand. Für die Zuschauer vielleicht sogar etwas zu lange?

Die Bäuche von Bauer Benny und Bodywunder Nadine strotzten dagegen bereits beim Scheunenfest nur so vor Schmetterlingen. Mittlerweile sollen bei den Badefans sogar Hochzeitsgefühle in der Luft liegen! Seid auch ihr dem quirligen Liebes-Quickie zwischen dem Traktorfan und dem Lockenkopf verfallen?

Auch zwischen Farmer Gerald und seiner Angebeteten Anna herrscht eine Turbo-Turtelei. Heute sind die beiden bereits verlobt – während das baldige Hoffräulein ihr Glück kaum fassen kann, reagieren Netz-User allerdings weniger erfreut über Geralds Antrag. Hat sich der verliebte Verlobte auch bei euch ins Aus geschossen?

Bei dem Bauernpaar Uwe und Iris ist es dagegen die kritische Blondine, die ihre Zuschauer zum Zähne Knirschen bewegt: Die bauchtanzende Berufsreiterin ist von dem Leben des Landwirts alles andere als begeistert – ob sie in den Augen der Kuppelfans dafür das Strohfeuer verdient?

Auch zwischen André und Marlies läuft nicht alles so rund: Die Herzdame des Milchviehhalters entbehrt nur ungern ihr eigenes Bett... Würdet ihr euch wünschen, dass die Streithähne in Zukunft ihre Sorgen in einem gemeinsamen Ehebett ausdiskutieren?

Die Kusspartnerin von Klaus Jürgen, Christa, zeigt sich dafür erfrischend kompromissbereit: Für ihren Traummann kämpft sie sich sogar durch die Hürden mit seiner Mutter hindurch. Konnte die tatkräftige Liebesjagd der Nageldesignerin damit auch eure Herzen überzeugen?

Hobbybauer Günter und seine Rosemarie haben sich ebenfalls gesucht und gefunden: Gemeinsam schrauben die Oldtimer-Fans nicht nur an Traktoren herum – im Anschluss teilen sich die beiden nur zu gerne eine selbst gemachte Wurst! Sind vielleicht Susi und Strolch der Menschenwelt eure Lieblingskandidaten?

Gemüsemuffel Klaus und seine Tiwaporn strahlen ebenso vor Liebesglück – jedenfalls solange die Thailänderin auch ordentlich Fleisch auf den gemeinsamen Esstisch packt! Ob das leicht entzündliche Ärger im Küchenparadies wohl bei den Hoffreunden auf der anderen Seite des Fernsehers gut ankommt?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil