Promiflash Logo
Will er sie vergessen? The Weeknd löscht alle Selena-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Will er sie vergessen? The Weeknd löscht alle Selena-Fotos

29. Nov. 2017, 19:52 - Promiflash Redaktion

Ihre Romanze war kurz, aber leidenschaftlich. Zehn Monate waren die beiden Musiker The Weeknd (27) und Selena Gomez (25) ein Paar. Dann war ihre Beziehung schon wieder beendet. Jetzt machte der "Starboy"-Interpret diese Tatsache auch bei Social Media offiziell.

Bisher wirkte die Trennung fast noch freundschaftlich. Während Selena nur kurz nach dem Liebesaus noch öffentlich The Weeknds Jacke trug, folgte der ihr weiter bei Instagram und likte sogar einen ihrer Posts. Doch damit ist es nun offenbar vorbei. Der Musiker machte jetzt einen endgültigen Schnitt und löschte alle Pics mit Selena von seinem Profil. Anders verhält es sich bei seiner Ex-Freundin: Auch, wenn sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hat, auf ihrer Insta-Seite finden sich immer noch die Schnappschüsse, die einst bewiesen – ja, Sel und The Weeknd sind verliebt.

Die zehnmonatige Beziehung der beiden war sicherlich alles andere als leicht. Aufgrund ihrer straffen Terminpläne hatten sie kaum wirklich Zeit füreinander. Noch belastender: Selenas Gesundheit wurde aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung drastisch und schnell schlechter, sodass sie sogar eine Nierentransplantation brauchte. Das Liebes-Aus von ihr und The Weeknd kam für viele Fans dennoch überraschend. Doch offenbar fand Sel schnell Trost bei ihrem Ex Justin Bieber (23), während sich The Weeknd angeblich mit Biebs ehemaliger Affäre Yovanna Ventura vergnügt hat, sich wieder Bella Hadid (21) annähert und außerdem mit Katy Perry (33) flirtete!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Könnt ihr The Weeknds Verhalten verstehen?
633
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de