Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hexenschuss: Pietro Lombardi hat haariges ProblemGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hexenschuss: Pietro Lombardi hat haariges Problem

1. Dez. 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Weg mit der Matte! Pietro Lombardi (25) musste kürzlich aufgrund schlimmer Rückenschmerzen in die Klinik eingeliefert werden – Diagnose: Hexenschuss. Nach kurzem Krankenhausaufenthalt wurde der "Señorita"-Star jetzt offenbar mit einem dringenden Verlangen entlassen: und zwar nach einem Haarschnitt!

Das offenbarte Alessios (2) Papa auf seinem Snapchat-Account. Seinen Gesangsclip kommentierte der 25-Jährige mit folgenden Worten: "Morgen geht's endlich zum Friseur, ich sehe aus wie ein Neandertaler. 5. Januar 2018 Oberhausen", witzelte er unter dem Post. Mit dem Datum spielte Sarah Lombardis (25) Ex auf sein Konzert "Pietro Lombardi & Friends" an, das im Januar 2018 in Oberhausen stattfindet. Damit also die Gewissheit: Trotz seiner momentanen gesundheitlichen Probleme ist der DSDS-Gewinner von 2011 nächstes Jahr am Start!

Bei dem Konzert handelt es sich übrigens um eine Veranstaltung für den guten Zweck, denn: Der komplette Erlös kommt dem RTL-Spendenmarathon zugute! Und wie der Name schon sagt, wird nicht nur der gebürtige Karlsruher auftreten, sondern auch seine Freunde – unter anderem Moderator Giovanni Zarrella (39) und Rapper MC Bilal (23). Die frohe Botschaft eröffnete Pie seinen Fans am 24. November via Facebook: "Große Überraschung!!! Ich habe ein 'Pietro & Friends Konzert' organisiert", schrieb er da.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Was sagt ihr zu Pietros Friseur-Abstinenz?
446
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de