Promiflash Logo
Wegen USA-Reise: Nicolas & Leonore nicht bei Taufe dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen USA-Reise: Nicolas & Leonore nicht bei Taufe dabei!

1. Dez. 2017, 12:00 - Promiflash Redaktion

Heute war es endlich so weit: die Taufe von Prinz Gabriel von Schweden fand statt – und damit auch die erste große öffentliche Veranstaltung für den jüngsten Sohn von Prinz Carl Philip von Schweden (38) und seiner Sofia! Ein bedeutender Tag für die gesamte Königsfamilie, die bei diesem Spektakel natürlich nicht fehlen durfte. Allerdings wurde im Vorfeld bereits gemunkelt, dass zwei der Mini-Royals das Fest eventuell schwänzen würden...

Pressesprecherin Margaretha Thorgren deutete schon kurz vor der Taufe an, dass nicht sicher sei, ob Prinzessin Leonore (3) und Nicolas (2) überhaupt kommen würden. Der Grund: Nach einer USA-Reise hätten die beiden wahrscheinlich noch mit der Zeitumstellung zu kämpfen. Außerdem hätte sie beobachtet, dass zwei kleine Stühle in der Kirche fehlten. Und tatsächlich: die zwei putzigen Wonneproppen waren bei den Feierlichkeiten nicht mit dabei!

Carl Philips Schwester und die Mama der zwei müden Kids, Prinzessin Madeleine (35), durfte aber natürlich nicht fehlen. Schließlich ist sie Gabriels Patentante und würde sich den großen Tag des Knirps auf keinen Fall entgehen lassen. Immerhin war auch ihr dritter Spross anwesend: Madeleine ist nämlich schwanger! Die Babykugel versteckte sie aber gekonnt.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Was haltet ihr davon, dass Leonore und Nicolas nicht bei der Taufe waren?
996
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de