Promiflash Logo
Meghan Markle: Sie hatte schwieriges Verhältnis zum Vater!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan Markle: Sie hatte schwieriges Verhältnis zum Vater!

9. Dez. 2017, 5:33 - Promiflash Redaktion

Sie hatten keine gute Beziehung zueinander! Prinz Harrys (33) zukünftige Ehefrau Meghan Markle (36) ist zurzeit Pressethema Nummer eins – jedes noch so kleine Detail über ihr Leben wird herausgekramt. Jetzt tauchte ein altes Video der heute 36-Jährigen auf, in dem sie über das angespannte Verhältnis zu ihrem Vater spricht.

Der Clip wurde von ihrer Ex-BFF Ninaki Priddy gefilmt, als die beiden von einem Casting wegfuhren – die 18-jährige Meghan durfte für ein Musikvideo von Shakira (40) vortanzen! Als die zwei in die Nähe des väterlichen Hauses gelangten, änderte sich die Stimmung. "Wir sind circa vier Minuten von dem Haus meines Vaters entfernt, von da aus kann man das Hollywoodzeichen sehen. Aber – wir werden dort nicht hinfahren, denn mein Papa und ich haben kein gutes Verhältnis", erzählte sie in dem Video, das von der Sun veröffentlicht wurde.

Meghans Vater, Thomas W. Markle, und ihre Mutter haben sich 1988 getrennt – ein Jahrzehnt, bevor der Clip gedreht wurde. Der ehemalige Hollywood-Beleuchtungsdirektor soll seit dem Verlobungstrubel rund um Harry und seine Tochter sehr zurückgezogen leben und zwischen L.A. und Mexico pendeln. Was sagt ihr zu dem Video? Stimmt unten ab!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was sagt ihr zu dem veröffentlichten Video von Meghan?
103
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de