Promiflash Logo
Nach Fan-Kritik: Pietro rechtfertigt sich für neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fan-Kritik: Pietro rechtfertigt sich für neues Tattoo!

11. Dez. 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Er mausert sich immer weiter zum Tattoo-Freak! Pietro Lombardi (25) lag inzwischen schon ein paarmal unter der Tätowiernadel, sein rechter Arm ist schon ziemlich bedeckt. Sein neuester Körperschmuck sorgte unter den Fans des Sängers aber für rege Diskussionen: Ist es schief? Ist die Stelle nicht ungünstig? Der junge Vater wehrt sich jetzt mit deutlichen Worten dagegen.

Drei Worte zieren seit neuestem Pietros Hals: Familie, Glaube und Liebe stehen dort untereinander. Auf Instagram präsentierte der DSDS-Gewinner von 2011 stolz das Ergebnis, musste sich allerdings einige fiese Kommentare gefallen lassen. Nun schießt Pie zurück: "Leute, mir ist aufgefallen, dass dem einen oder anderen mein neues Tattoo nicht gefällt. Das ist auch kein Problem, aber behaltet eure Kommentare bitte für euch, da dieses Tattoo für mich eine ganz besondere Bedeutung hat." Ein paar kritische Follower hatten bemängelt, dass das Motiv schlecht gestochen sei.

Die Worte seien allerdings absichtlich etwas schief gestochen worden, da es sich um eine handschriftliche Originalvorlage handele, verrät der Musiker. "Die Person, die das Original geschrieben hat, liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen", erklärt der 25-Jährige auch noch. Könnt ihr verstehen, dass Pietro sich für die Tätowierung rechtfertigt? Stimmt darüber ab!

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie findet ihr es, dass Pietro sich für sein Tattoo rechtfertigt?
1939
609


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de