Anzeige
Promiflash Logo
Horror-Jahr 2017: Katie Price schockt Fans mit Reitunfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Jahr 2017: Katie Price schockt Fans mit Reitunfall!

15. Dez. 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Katie Price (39) erklärt 2017 zum absolut schlechtesten Jahr. Nach dem Ehe-Aus mit Kieran Hayler (30) musste das Busenwunder noch weitere herbe Rückschläge verkraften. Wegen der unheilbaren Lungenkrankheit ihrer Mutter sorgte die Unternehmerin erst vor ein paar Tagen für einen tränenreichen Zusammenbruch im TV. Jetzt folgte der nächste große Schock: Katie hatte einen schweren Unfall mit ihrem Pferd.

Per Instagram-Story berichtete die Fünffachmutter ihren Fans jetzt von einer neuen Tragödie: "Nachdem ich einen schlimmen Sturz von meinem Pferd hatte, gibt es nichts Besseres als Kuscheln auf dem Sofa mit Cartoons und Kaminfeuer." Was genau dem TV-Star passierte und wie es ihr derzeit geht, ließ sie allerdings offen. Was die Wenigsten wissen: Katie ist eine absolute Liebhaberin der großen Vierbeiner. So musste sie erst kürzlich den Verlust eines ihrer geliebten Tiere nach einem Autounfall ertragen. Jetzt legt sie ihre ganze Hoffnung auf das neue Jahr 2018.

Im Reveal Magazine kündigte die Brünette an: "Ich habe vor, sowohl Jorden als auch Katie Price hinter mir zu lassen und als neue Person durchzustarten. Ich werde meinen Namen behalten aber ich bin ein komplett neuer Mensch. Ich möchte 2018 kein Drama haben." Der Name "Jordan" ist ein Alter Ego, welches sie bereits zur Hochzeit mit ihrem ersten Ehemann Peter Andre (44) ablegte.

Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Hättet ihr vermutet, dass Katie eine solche Pferdenärrin ist?
147
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de