Anzeige
Promiflash Logo
Präsident "Rock"? Dwayne Johnson will US-Präsident werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Präsident "Rock"? Dwayne Johnson will US-Präsident werden

15. Dez. 2017, 9:13 - Isabella-Sophie Funke

Meint er es wirklich ernst? Dwayne "The Rock" Johnson (45) feiert mit der Neuverfilmung von "Jumanji" einen Megaerfolg. Der Muskelmann ist zurzeit mit seinen Schauspielkollegen Nick Jonas (25) und Kevin Hart (38) auf großer Promotour. Doch nun äußerte er sich zu einem ganz anderen Thema – "The Rock" will angeblich neuer US-Präsident werden!

Erst vor Kurzem waren Dwayne und Set-Kumpel Kevin bei Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) zu Gast. Nachdem die beliebte Moderatorin den zwei-Meter-Mann gefragt hatte, ob es stimmen würde, dass er für die US-Wahlen 2020 kandidiere, sprang ihm sein Freund erst einmal zur Seite. "Er verbreitet Liebe, bringt den Menschen ein Lachen und zelebriert das Positive im Leben. Wenn er den Schritt also geht, hat er meine volle Unterstützung“, erklärte der 38-Jährige in der The Ellen Show. Aber auch der Actionheld sei nicht ganz abgeneigt und ziehe es ernsthaft in Betracht. Weiter äußerte er sich allerdings nicht mehr zu dem Thema.

Sollte er seine Kandidatur wahr machen, könnte er womöglich gegen Rapper Kanye West (40) antreten. Der verkündete nämlich bei den MTV Video Music Awards 2015, dass er sich 2020 als Präsidentschaftskandidat aufstellen lassen will.

Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, "The Rock" möchte wirklich als Präsident kandidieren?
549
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de