Promiflash Logo
3. Rehab in einem Jahr: Ben Affleck wieder in Sucht-Klinik!Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Rehab in einem Jahr: Ben Affleck wieder in Sucht-Klinik!

16. Dez. 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Bisher war es ein wechselhaftes Jahr für Ben Affleck (45): Der Schauspieler hat zwar in Lindsay Shookus (37) endlich eine neue Partnerin gefunden, seit sich der dreifache Vater und Jennifer Garner (45) 2015 getrennt hatten. Doch besonders ein Problem ist im Leben des Hollywood-Stars geblieben: Wegen seiner Alkoholsucht soll er sich zum dritten Mal innerhalb weniger Monate in einer Suchtklinik befinden!

Wie RadarOnline jetzt unter Berufung auf einen Insider berichtet, soll Ben bereits vor einigen Tagen im Kalifornischen Rehab "Passages" eingecheckt haben. Außerdem sei er am frühen Morgen des 10. Dezember vor der Einrichtung beim Spazieren gesehen worden. Der Bruder des Mimen Casey Affleck (42) und Ex-Frau Jennifer Garner seien laut der Quelle froh, dass er sich ein drittes Mal dazu entschieden habe, etwas gegen seine Krankheit zu unternehmen.

Trotz der Rückfälle dürfe sich der "Justice League"-Darsteller jedoch frei bewegen und auch das Grundstück der Klinik verlassen: "Ben ist kein Gefangener und darf natürlich seine Kinder sehen und seinen beruflichen Verpflichtungen nachgehen", verriet der Insider schließlich weiter. Er müsse sein ganzes Leben gegen die Sucht ankämpfen – und verließe sich deshalb weiterhin auf seine Familie und insbesondere auf seine Freundin.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Glaubt ihr, dass Ben Affleck jetzt auf dem Weg der Besserung ist?
71
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de