Promiflash Logo
"90210"-Jason Priestley: Er schlug Weinstein ins Gesicht!Jason Kempin / Getty ImagesZur Bildergalerie

"90210"-Jason Priestley: Er schlug Weinstein ins Gesicht!

20. Dez. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Hat Harvey Weinstein (65) seine Karriere behindert? Als Mädchenschwarm Brandon Walsh eroberte Jason Priestley (48) in den 90er-Jahren die Herzen vieler Frauen. Doch obwohl sein Weg in Hollywood so gut begann, wurde es nach dem Beverly Hills, 90210-Serienaus ruhig um den Schauspieler. Ob dabei seine Auseinandersetzung mit Harvey Weinstein eine Rolle spielt?

Auf der Party von Weinsteins Produktionsfirma Miramax anlässlich der Verleihung der Golden Globes, soll es 1995 zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Jason und dem Filmproduzenten gekommen sein. Nachdem Weinstein den TV-Star zum Gehen aufgefordert hatte, wollte dieser die Party gerade verlassen. Doch der heute 65-Jährige habe ihn am Arm gepackt und gesagt, von einem Rauswurf habe er, Weinstein, nie gesprochen. Er habe Priestley noch etwas näher an sich gezogen und vorgeschlagen, man könne doch gemeinsam nach draußen gehen und darüber reden. "Das war alles, was ich hören musste", erklärte der zweifache Vater auf Twitter. "Ich habe ihn zurückgestoßen und mit der Hand ins Gesicht geschlagen." Der Sicherheitsdienst hätte sie dann getrennt und ihn vor die Tür befördert.

Bevor der Serienliebling seine Geschichte mit der Öffentlichkeit teilte, war bekannt geworden, dass Weinstein auch die Karrieren anderer Schauspieler behindert haben soll. Nachdem der Produzent Ashley Judd (49) und Mira Sorvino (50) bei "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson (56) schlecht gemacht hatte, wurden sie von der Castingliste der Fantasyreihe gestrichen. Zuvor hatten beide Schauspielerinnen die Avancen des Hollywoodriesen zurückgewiesen.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Glaubt ihr, dass Weinstein die Karriere von Jason Priestley behindert hat?
1770
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de