Anzeige
Promiflash Logo
Nackter Akademiker! Evil Jared Hasselhoff hat BWL studiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackter Akademiker! Evil Jared Hasselhoff hat BWL studiert

25. Dez. 2017, 19:30 - Promiflash Redaktion

Evil Jared Hasselhoff (46) als ernster Geschäftsmann? Eigentlich kennt man den Bloodhound Gang Bassisten eher durch crazy Aktionen, Nacktheit und viel Alkohol. Doch der Musiker hat nach der Schule auch studiert und sogar einen sehr seriösen Job begonnen.

An der Temple University in der amerikanischen Stadt Philadelphia studierte Jared tatsächlich Betriebswirtschaftslehre im Hauptfach. Doch wie er Promiflash im Interview verraten hat, hatte das nichts mit seinem Interesse am Thema zu tun: "Wie ziemlich viele andere College-Studenten wollte ich keine Kurse, die vor elf Uhr anfingen oder nach drei Uhr endeten. Ich wollte keine Abendkurse und ich wollte auch nichts am Wochenende. Und natürlich wollte ich so viel wie möglich trinken." Party, Party, Party war das Motto des US-Bürgers.

Tatsächlich habe Jared nicht einmal gewusst, worum es im BWL-Studium überhaupt gehe. Und auch nach dem Abschluss wurde es nicht besser für den jungen Mann: "Ich habe zwei Jahre in so einem Business-Job gearbeitet, das war so schrecklich. Du sitzt nur hinter deinem Schreibtisch, musst Anzug und Krawatte tragen und dummen Leuten dummen Scheiß verkaufen. Ich habe es gehasst." Statt Management kam der 46-Jährige schließlich zur Musik und scheint es ja bisher nicht zu bereuen.

Hättet ihr gedacht, dass Jared studiert hat?
129
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de