Wenn die ganze Familie dem Glitzer verfällt! Reality-Sternchen Daniela Katzenberger (31) macht bekanntlich keine halben Sachen. Erst kürzlich ließ sie ihre Anhänger stolz an ihrem pinken "Tussi-Bäumchen" teilhaben. Aber auch bei Opa Costa (73) leuchtete es beim gemeinsamen Weihnachtsfest wie eh und je: So glamourös ging es beim gemeinsamen Weihnachtsabend zu!

Einen Tag, nachdem die Kultblondine und ihrem Töchterchen Sophia (2) in süßen Einhorn-Hausanzügen ihren eigenen Christbaum aufgepeppt hatten, ging es Heiligabend dann der Tanne vom Familienoberhaupt an ihre Zweige. "Weihnachtsbaum schmücken bei Opa Costa", freute sich seine berühmte Schwiegertochter in ihrem Upload auf Instagram. Der Schnappschuss zeigte sie und den gesamten Cordalis-Clan in Aktion. Während die Herren der Schöpfung die letzten Kugeln an ihren Platz hingen, freuten sich die Damen über die gemeinsamen Mußestunden. Da weiß man gar nicht, wer mehr strahlt – die Tanne oder die happy Family.

Spätestens bei der abendlichen Bescherung dürfte der Preis aber an die Kultblondine selbst gegangen sein: In ihrem schwarzen Dress mit Strass-Applikation funkelte Dani, was das Zeug hält. Wie gefällt euch die Cordalis-Katzenberger-Tanne?

Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Wie findet ihr die Cordalis-Katzenberger-Tanne?448 Stimmen
309
Finde ich super schön!
139
Mir ist der Baum etwas zu voll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de