Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fast-Verlobung: BsF-Benny & Nadine werden heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fast-Verlobung: BsF-Benny & Nadine werden heiraten!

26. Dez. 2017, 19:09 - Promiflash Redaktion

Alle hatten damit gerechnet – doch beim finalen Scheunenfest von Bauer sucht Frau ist es nicht zur Verlobung zwischen Bauer Benny und seiner Nadine gekommen. Der Landwirt und die Kindergärtnerin tauschten lediglich romantische Liebesringe aus. Jetzt allerdings die erfreulichen, sehnlichst erwarteten News: Benny und Nadine werden heiraten!

"Ich liebe Nadine, weil sie super zu mir ist. So eine Frau finde ich nicht mehr. Ich will sie nie mehr gehen lassen. Ich frage sie, ob sie meine Frau werden möchte", verriet der total verliebte Traktorfan in der heutigen BsF-Sonderausgabe. Für den Antrag lockte er seine Herzdame in die Scheune, ging ganz klassisch in die Knie, holte einen Ring aus der Tasche und offenbarte ihr sein herzerweichendes Anliegen: "Ich möchte dich nicht mehr hergeben. Ich möchte dich bitten, meine Frau zu werden!". Von ihren Gefühlen überwältigt, kullerten Nadine dicke Freudentränen über die Wangen, worauf die 42-Jährige den Antrag ihres Farmers natürlich annahm!

"Benny ist der Mann, mit dem ich alt werden möchte", schwärmte sie hinterher. Schon während der RTL-Kultsendung war für die Turteltauben klar, dass sie füreinander bestimmt sind. Jetzt wollen sie ihr absolutes Liebesglück mit dem Jawort und weiteren gemeinsamen Zukunftsplänen abrunden. "Ich habe zu Hause meine Wohnung und meinen Job gekündigt und werde bald zu Benny ziehen!", erzählte die lockige Power-Frau voller Vorfreude.

Habt ihr damit gerechnet, dass sich Benny und Nadine richtig verloben?
705
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de