Promiflash Logo
Nach 9 Jahren: Ehe-Aus bei Heidi Klums Ex Flavio Briatore!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 9 Jahren: Ehe-Aus bei Heidi Klums Ex Flavio Briatore!

1. Jan. 2018, 21:23 - Promiflash Redaktion

Kein Liebes-Happy-End für Flavio Briatore (67)! Seit neun Jahren ist der Ex-Freund von Heidi Klum (44) mit dem Model Elisabetta Gregoraci (37) bislang verheiratet. Nun sollen sie sich getrennt haben – sogar von Scheidung ist die Rede!

Über das Beziehungs-Aus berichtet Bild. Laut eines Insiders seien auch schon die Details der Trennung geregelt: Flavios Noch-Ehefrau wolle in Monte Carlo ein Apartment in der Nähe ihres Ex-Mannes beziehen – außerdem soll sie die Wohnung in Rom behalten. Weitere Einzelheiten: Die Bikini-Schönheit erhalte in Zukunft, laut der Quelle, monatliche Schecks und Aktien. Flavio und Elisabetta haben einen Sohn zusammen – den siebenjährigen Nathan.

Vor seiner Ehe mit Elisabetta hatte der Ex-Formel-1-Boss einige Beziehungen mit bekannten Topmodels. So war er unter anderem mit Naomi Campbell (47) und mit Heidi Klum liiert. Zusammen mit der deutschen Laufstegschönheit hat er außerdem eine Tochter. Mit keiner Promi-Dame war es für die Ewigkeit – anscheinend auch nicht mit der Mutter seines Sohnes. Das Paar selbst hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Glaubt ihr, dass sie wirklich getrennt sind? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass Flavio und Elisabetta wirklich getrennt sind?
1087
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de