Kein Liebes-Happy-End für Flavio Briatore (67)! Seit neun Jahren ist der Ex-Freund von Heidi Klum (44) mit dem Model Elisabetta Gregoraci (37) bislang verheiratet. Nun sollen sie sich getrennt haben – sogar von Scheidung ist die Rede!

Über das Beziehungs-Aus berichtet Bild. Laut eines Insiders seien auch schon die Details der Trennung geregelt: Flavios Noch-Ehefrau wolle in Monte Carlo ein Apartment in der Nähe ihres Ex-Mannes beziehen – außerdem soll sie die Wohnung in Rom behalten. Weitere Einzelheiten: Die Bikini-Schönheit erhalte in Zukunft, laut der Quelle, monatliche Schecks und Aktien. Flavio und Elisabetta haben einen Sohn zusammen – den siebenjährigen Nathan.

Vor seiner Ehe mit Elisabetta hatte der Ex-Formel-1-Boss einige Beziehungen mit bekannten Topmodels. So war er unter anderem mit Naomi Campbell (47) und mit Heidi Klum liiert. Zusammen mit der deutschen Laufstegschönheit hat er außerdem eine Tochter. Mit keiner Promi-Dame war es für die Ewigkeit – anscheinend auch nicht mit der Mutter seines Sohnes. Das Paar selbst hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Glaubt ihr, dass sie wirklich getrennt sind? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Elisabetta Gregoraci, Flavio Briatore & Sohn Falco in PietrasantaIPA/WENN.com
Elisabetta Gregoraci, Flavio Briatore & Sohn Falco in Pietrasanta
Flavio Briatore und Elisabetta GregoraciWENN
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci
Flavio BriatoreWENN
Flavio Briatore
Glaubt ihr, dass Flavio und Elisabetta wirklich getrennt sind?1248 Stimmen
1087
Ja, das glaube ich schon!
161
Nein, das sind bestimmt nur Gerüchte. Sie haben sich auch nicht dazu geäußert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de