Gemütlicher Familienabend oder Mega-Sause? Das neue Jahr ist gestartet und so ließ es sich natürlich auch Daniela Katzenberger (31) nicht nehmen, mit ihren Liebsten zu feiern. Kurz vor der Silvesternacht wendet sie sich noch einmal mit lieben Worten an ihre Fans – und bleibt sich dabei gewohnt treu!

"Was war das wieder für ein krasses Jahr, und wie schnell es flog und an mir vorbeizog", versucht sich Dani auf Instagram im Reimen. Mit pinken Schuhen, pinken Partyhütchen und einem lilafarbenen Glitzerkleid bringt sie sich und ihre Follower schon einmal in Silvesterstimmung: "Ein Jahr, für das ich euch allen sehr dankbar bin, denn nur mit euch macht es Spaß und ergibt einen Sinn." Später am Abend ging es dann für die 31-Jährige, Töchterchen Sophia (2) und Mann Lucas Cordalis (50) zu seiner Familie, wo alle gemeinsam gemütlich bei Käsefondue das neue Jahr willkommen hießen.

Schaut man sich die Schnappschüsse des Katzenberger-Cordalis-Clans an, scheint es ein witziger Abend gewesen zu sein. Auch die zweijährige Sophia kommt nicht drum herum und bekommt von Opa Costa Cordalis (73) ebenfalls ein Silvester-Hütchen verpasst. Was haltet ihr von Danis Reim-Versuch? Stimmt ab.

Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger feiert SilvesterInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger feiert Silvester
Daniela Katzenberger, Sophia und Costa CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Sophia und Costa Cordalis
Was haltet ihr von Danis Reim-Versuch?523 Stimmen
342
Ich find's witzig! Ist mal was anderes.
181
Sie sollte es lieber lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de