Anzeige
Promiflash Logo
Sie bleibt sich treu: So feiert die Katze ins neue Jahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie bleibt sich treu: So feiert die Katze ins neue Jahr!

1. Jan. 2018, 15:03 - Promiflash Redaktion

Gemütlicher Familienabend oder Mega-Sause? Das neue Jahr ist gestartet und so ließ es sich natürlich auch Daniela Katzenberger (31) nicht nehmen, mit ihren Liebsten zu feiern. Kurz vor der Silvesternacht wendet sie sich noch einmal mit lieben Worten an ihre Fans – und bleibt sich dabei gewohnt treu!

"Was war das wieder für ein krasses Jahr, und wie schnell es flog und an mir vorbeizog", versucht sich Dani auf Instagram im Reimen. Mit pinken Schuhen, pinken Partyhütchen und einem lilafarbenen Glitzerkleid bringt sie sich und ihre Follower schon einmal in Silvesterstimmung: "Ein Jahr, für das ich euch allen sehr dankbar bin, denn nur mit euch macht es Spaß und ergibt einen Sinn." Später am Abend ging es dann für die 31-Jährige, Töchterchen Sophia (2) und Mann Lucas Cordalis (50) zu seiner Familie, wo alle gemeinsam gemütlich bei Käsefondue das neue Jahr willkommen hießen.

Schaut man sich die Schnappschüsse des Katzenberger-Cordalis-Clans an, scheint es ein witziger Abend gewesen zu sein. Auch die zweijährige Sophia kommt nicht drum herum und bekommt von Opa Costa Cordalis (73) ebenfalls ein Silvester-Hütchen verpasst. Was haltet ihr von Danis Reim-Versuch? Stimmt ab.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Was haltet ihr von Danis Reim-Versuch?
342
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de