Erst ein Baby, dann die Ehe? Genau so stellt sich Khloe Kardashian (33) ihre Zukunft vor. Nachwuchs ist bereits unterwegs und wird im Frühjahr das Licht der Welt erblicken. Doch wie dringend möchte die werdende Mutter jetzt auch einen Trauschein?

In der Ellen DeGeneres Show gab die 33-Jährige ihr erstes Baby-Interview und plauderte nicht nur über ihre Schwangerschaft, sondern auch über ihre Beziehung zu dem Basketballspieler Tristan Thompson (26). Das Thema Hochzeit liegt laut Khloe definitiv auf dem Tisch: "Ich hoffe, es kommt dazu, aber wir haben es nicht eilig. Ich habe früher so manche Dinge überstürzt. Im Moment ist einfach alles super, wie es ist, und ich bin sehr glücklich. Aber wir reden darüber. Wenn es so sein soll, wird es auch passieren", erzählte sie Talkmasterin Ellen DeGeneres (59). 2009 hatte Khloe Ex-Basketballer Lamar Odom (38) das Jawort gegeben – nur einen Monat nach ihrem Kennenlernen. Sieben Jahre hielt ihre turbulente und kinderlose Ehe, 2016 ließen sie sich scheiden.

Mit Tristan möchte Khloe den Dingen ihren natürlichen Lauf lassen und es scheint, als könne das It-Girl mit dem Vater ihres Kindes gar nicht glücklicher sein. Besonders angetan ist sie von Tristans Papa-Qualitäten, die er bei seinem neun Monate alten, aus der Beziehung mit Ex-Freundin Jordan Craig stammenden Sohn schon unter Beweis stellen konnte. "Er ist so ein toller Papa", schwärmte Khloe. "Er unterstützt mich in meiner Schwangerschaft so gut und macht alles noch viel schöner für mich. Es ist großartig."

Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar OdomKevin Mazur/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian (r.) und Tristan Thompson im PartnerlookInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian (r.) und Tristan Thompson im Partnerlook
Glaubt ihr, dass Tristan der richtige Mann zum Heiraten für Khloe ist?533 Stimmen
412
Ja, man kann ganz klar sehen, wie sehr er sie liebt
121
Nein, da bin ich mir nicht sicher und nur weil sie ein Baby bekommen, müssen sie doch nicht heiraten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de