Anzeige
Promiflash Logo
Love! Bald-Mama Khloe Kardashian knutscht sich ins Baby-JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Love! Bald-Mama Khloe Kardashian knutscht sich ins Baby-Jahr

2. Jan. 2018, 18:01 - Promiflash Redaktion

So sieht echtes Liebesglück aus. Für Khloe Kardashian und ihren Freund Tristan Thompson (26) konnte das Jahr 2018 nicht früh genug kommen, werden sie in wenigen Monaten doch zum ersten Mal Eltern. Sie hatten also allen Grund, sich voller Liebe von Silvester rüber ins Neujahr zu knutschen.

Mit einem romantischen Kussfoto, das an Silvester entstand, hieß Khloe bei Instagram ihr langersehntes Baby-Jahr willkommen. "Tag 1 im Jahr 2018" schrieb der schwangere Reality-Star ganz schlicht zu dem süßen Pärchenpic. Erst wenige Tage vor Weihnachten hatte Khloe endlich bestätigt, dass sie wirklich schwanger ist. Den Babybauch, den sie nun stolz präsentiert, hatte sie bis dahin stets geschickt versteckt. Mit riesigen Schritten geht es für die 33-Jährige und ihren Lover jetzt auf die Geburt ihres Babys zu, denn Khloe befindet sich bereits im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft.

Wie sehr sie sich schon auf ihr Frühlingskind freut und eingestimmt hat, zeigte Khloe ebenfalls pünktlich zum Start von 2018: Bei Snapchat führte sie ihren Fans ein neues Schmuckstück vor: ein schickes Armband mit dem Schriftzug "Mommy" (zu dt. "Mami"). Khloe, die sich schon viele Jahre ein Baby wünscht, kann die Ankunft ihres Sohnes oder ihrer Tochter eindeutig kaum erwarten.

Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Mädchen oder Junge – was würde eurer Meinung nach besser zu Mama Khloe passen?
249
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de