Promiflash Logo
Royale Stellen-Ausschreibung: Bodyguard für Meghan gesucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Stellen-Ausschreibung: Bodyguard für Meghan gesucht!

8. Jan. 2018, 12:45 - Paulina Rohmann

Sie braucht eine starke Frau an ihrer Seite! Seit Meghan Markle (36) offiziell mit Prinz Harry (33) verlobt ist, ist die schöne Schauspielerin nicht mehr aus den Schlagzeilen und dem Blitzlichtgewitter wegzudenken. Damit die große Aufmerksamkeit um die Brünette nicht ausartet, will das Königshaus jetzt Maßnahmen ergreifen: Die Royals suchen nach einem Bodyguard für Meghan – und zwar einem weiblichen!

Breite Schultern für die zarte Meghan: Wie das britische Onlineportal The Sun jetzt offenbarte, sollen die Sicherheitsbeauftragten des Kensington Palace bereits auf der Suche nach einer Bewacherin für die Suits-Darstellerin sein. "Sie versuchen jemanden zu finden, der den Kriterien gerecht wird!", erklärte ein Insider der königlichen Familie. Statt eines kräftig gebauten Muskelprotzes soll Meghan jedoch von einer Frau beschützt werden – weil ihr Schatz das so möchte: Harry soll einer der stärksten Vertreter einer weiblichen Beschützerin für seine Verlobte sein.

Meghan wäre nicht das erste Mitglied der Royals mit einer LeibwächterIN: Auch ihre Schwägerin in spe Herzogin Kate (35) wird seit ihrer Verlobung mit Hubby Prinz William (35) von einer Scotland-Yard-Angestellten namens Emma behütet. Wie findet ihr es, dass Meghan ab sofort auf Schritt und Tritt beobachtet wird? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Was haltet ihr von einem Bodyguard für Meghan?
257
1236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de