Promiflash Logo
Seitenhieb gegen Saskia? Nico Schwanz wettert auf Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seitenhieb gegen Saskia? Nico Schwanz wettert auf Instagram!

11. Jan. 2018, 20:29 - Promiflash Redaktion

Schießt das Männermodel hier gegen Saskia Atzerodt (25)? Nico Schwanz (39) wurde im Sommer 2017 von seiner einstigen Verlobten eiskalt per SMS abserviert. Ein harter Schlag für den Vater eines Sohnes, doch inzwischen geht es dem Reality-Star wieder besser: Er ist frisch verliebt in eine schöne Unbekannte! Ob seine Ex-Flamme ihm das neue Glück jetzt missgönnt? In einer wutgeladenen Social-Media-Nachricht könnte man meinen, dass Nico gegen Saskia wettert!

"Es gibt wohl immer noch Menschen, die an meinem Leben teilhaben wollen, obwohl sie es selbst weggeworfen haben und jetzt mit allen Mitteln versuchen, mir mein neu gewonnenes Leben und mein Glück zu zerstören. Irgendwann ist einfach genug damit", schrieb der erzürnte Hottie auf seinem Instagram-Profil. Außerdem forderte der 39-Jährige die namentlich nicht genannte Person auf, sich aus seinem Leben und dem seiner Liebsten herauszuhalten.

Es wäre übrigens nichts Ungewöhnliches, dass es Saskia nach einem Beziehungs-Aus bei ihrem Verflossenen wieder versucht. Schließlich waren Nico und das Playmate bereits schon einmal getrennt gewesen – kamen aber nach kurzer Pause wieder zusammen. Damals legte sich die Blondine für den Muskelprotz mächtig ins Zeug.

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, dass Nico mit seinem Post wirklich Saskia meint?
1372
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de