Promiflash Logo
Schamhaar-Toupet: Jürgen Milski im Bett mit Jenny ElversGetty ImagesZur Bildergalerie

Schamhaar-Toupet: Jürgen Milski im Bett mit Jenny Elvers

13. Jan. 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Mit den Stars ins Bett: Die neue Aufgabe von Jürgen Milski (54) wünscht sich bestimmt so mancher! Für die Reihe "Promis ungeschminkt" des TV-Formates "Explosiv Weekend" darf der Big Brother-Teilnehmer mit den Stars unter die Bettdecke und überrascht diese mit ihnen noch nie gestellten Fragen. Heute Abend kriecht er zu Jenny Elvers (45) ins Nestchen und kitzelt diese intimen Geständnisse aus der Schauspielerin heraus.

"Keiner hat sich je getraut, ihnen solche Fragen zu stellen: ich schon", machte der TV-Star auf Instagram keinen Hehl daraus, dass ihm seine Promiüberraschungen sichtlich Freude bereiten. Unangekündigt wurde diesmal Jenny Elvers aus dem Bett geklingelt und beantwortete die schamlosen Fragen mit einem Lächeln. "Wenn sie eine Schönheits-OP machen würde, dann wäre ihr Hintern dran. Den findet sie wohl nicht allzu voluminös", plauderte Jürgen aus. Am überraschendsten sei jedoch dieses intime Geständnis gewesen: Die Blondine habe für eine schlüpfrige Szene des Kultfilmes "Männerpension" 1994 ein Schamhaar-Toupet tragen müssen! Das verriet er dem Express.

Im berühmten Filmklassiker stolziert Jenny über einen Gefängnishof und hebt für die Häftlinge kurzerhand ihr Röckchen. Die Schauspieler, unter ihnen Til Schweiger (54), durften damals den freien Blick auf den nackten Intimbereich der 45-Jährigen erhaschen – und der Fake-Behaarung. Mit diesen pikanten Aufnahmen wurde sie über Nacht berühmt. 24 Jahre später erklärt sie nun, dass nicht alles echt zwischen den Beinen des TV-Sternchens gewesen ist.

Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Hattet ihr erwartet, dass Jenny Elvers in der heißen Filmszene ein Schamhaar-Toupet trägt?
194
427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de