Offizielles Statement von Selena Gomez' (25) Mom! Justin Bieber (23) und die hübsche Sängerin sind seit einiger Zeit offiziell wieder ein Paar. Während die Fans von dieser Nachricht begeistert waren, hielten sich die Gerüchte, dass das Liebes-Comeback einer Person gar nicht schmeckt: Sels Mama! Mandy Teefey (41) äußerte sich jetzt zur On-Off-Beziehung ihrer Tochter.

In einem Interview mit Gossip Cop erzählte sie nun, dass sie tatsächlich "nicht happy" sei mit der Reunion von Jelena und bereits seit Jahren keinen Kontakt mehr zu dem kanadischen Weltstar habe. Ihrer Tochter, die sich im vergangenen Jahr einer Nierentransplantation unterziehen musste, würde sie aber in puncto Liebe nicht dreinreden: "Selena kann ihr Leben leben, wie auch immer sie möchte, solange sie glücklich, sicher und gesund ist", machte sie deutlich. "Alle Mütter und Töchter haben mal Unstimmigkeiten. Sie ist 25 Jahre alt und weiß, was auf dem Spiel steht mit ihrer Gesundheit." Selena sei erwachsen und könne ihre eigenen Entscheidungen treffen.

In letzter Zeit gab es immer wieder Schlagzeilen um die angeblich schwierige Beziehung zwischen der "It Ain't Me"-Interpretin und der "13 Reasons Why"-Produzentin. Nachdem Selena ihre Eltern als ihre Manager feuerte, hat das Mutter-Tochter-Gespann wohl nie wieder richtig zusammengefunden.

Justin Bieber bei der Hanes x Karla Party in Maxfield im August 2017All Access Photo / Splash News
Justin Bieber bei der Hanes x Karla Party in Maxfield im August 2017
Selena Gomez mit ihrer Mama Mandy Teefey an Muttertag 2017Gomez/Instagram/Splash
Selena Gomez mit ihrer Mama Mandy Teefey an Muttertag 2017
Selena Gomez und Justin BieberTwitter / bxxamy
Selena Gomez und Justin Bieber
Was haltet ihr von dem Statement von Selenas Mom?1885 Stimmen
1288
Gesunde Einstellung! Man muss ja auch nicht alles gutheißen.
597
Na ja, öffentlich zu sagen, dass man den Freund der Tochter nicht leiden kann, finde ich schon etwas merkwürdig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de