Promiflash Logo
Selena Gomez' Mama: Das sagt sie zur Love-Reunion mit JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' Mama: Das sagt sie zur Love-Reunion mit Justin

15. Jan. 2018, 6:58 - Promiflash Redaktion

Offizielles Statement von Selena Gomez' (25) Mom! Justin Bieber (23) und die hübsche Sängerin sind seit einiger Zeit offiziell wieder ein Paar. Während die Fans von dieser Nachricht begeistert waren, hielten sich die Gerüchte, dass das Liebes-Comeback einer Person gar nicht schmeckt: Sels Mama! Mandy Teefey (41) äußerte sich jetzt zur On-Off-Beziehung ihrer Tochter.

In einem Interview mit Gossip Cop erzählte sie nun, dass sie tatsächlich "nicht happy" sei mit der Reunion von Jelena und bereits seit Jahren keinen Kontakt mehr zu dem kanadischen Weltstar habe. Ihrer Tochter, die sich im vergangenen Jahr einer Nierentransplantation unterziehen musste, würde sie aber in puncto Liebe nicht dreinreden: "Selena kann ihr Leben leben, wie auch immer sie möchte, solange sie glücklich, sicher und gesund ist", machte sie deutlich. "Alle Mütter und Töchter haben mal Unstimmigkeiten. Sie ist 25 Jahre alt und weiß, was auf dem Spiel steht mit ihrer Gesundheit." Selena sei erwachsen und könne ihre eigenen Entscheidungen treffen.

In letzter Zeit gab es immer wieder Schlagzeilen um die angeblich schwierige Beziehung zwischen der "It Ain't Me"-Interpretin und der "13 Reasons Why"-Produzentin. Nachdem Selena ihre Eltern als ihre Manager feuerte, hat das Mutter-Tochter-Gespann wohl nie wieder richtig zusammengefunden.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Was haltet ihr von dem Statement von Selenas Mom?
1288
597


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de