Promiflash Logo
Natürlich bei Instagram: Kim K. verkündet Geburt von 3. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Natürlich bei Instagram: Kim K. verkündet Geburt von 3. Baby

17. Jan. 2018, 6:43 - Promiflash Redaktion

Das erste von wahrscheinlich drei neuen Kardashian-Babys ist da! Gestern schenkte Kim Kardashians (37) und Kanye Wests (40) Leihmutter im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles einem gesunden Mädchen das Leben. Kim war nicht nur die Erste, die das Baby im Arm hielt, sie bestätigte die Geburt ihres dritten Kindes jetzt auch höchstpersönlich – natürlich auf Social Media!

Wer erwartet hat, dass Kim ein Foto von sich mit freudigem Lächeln und einem ausführlichen Glücks-Post veröffentlicht, der hat sich geirrt. Die 37-Jährige teilte ihren Fans ihre frohe Botschaft bei Instagram mit einem ernsten Paparazzi-Pic und einem schlichten, aber klaren Hashtag mit: "#momofthree" (zu dt. dreifache Mutter). Immerhin – Kims offizielles Statement gegenüber TMZ fiel länger aus: "Wir sind so verliebt. Kanye und ich freuen uns sehr, die Ankunft eines gesunden, wunderhübschen Mädchens verkünden zu dürfen. Wir sind unendlich dankbar, dass unsere Leihmutter unsere Träume wahr gemacht hat, und zwar mit dem größten Geschenk, das man einem Menschen machen kann."

Nachdem Kim ihre Kinder North (4) und Saint (2) selbst zur Welt brachte, engagierte der Reality-Star für den dritten Nachwuchs eine Leihmutter. Weil Kim an Placenta accreta leidet, waren schon die ersten zwei Schwangerschaften und Geburten so gefährlich, dass sie und ihr Mann dieses Mal einen anderen Weg wählten.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr Kims Baby-Post?
824
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de