Promiflash Logo
Serena Williams: Drama-Geburt hat sie stärker gemacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams: Drama-Geburt hat sie stärker gemacht!

18. Jan. 2018, 8:58 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen hat Sportlerin Serena Williams (36) ihren dramatischen Geburtsbericht mit der ganzen Welt geteilt. Töchterchen Alexis Olympia musste per Not-Kaiserschnitt geholt werden. Serena verriet jetzt auf ihrem Social-Media-Account, dass sie dadurch viel stärker geworden ist!

"Meine persönliche Erfahrung war nicht schön, aber es war meine Erfahrung und ich bin froh, dass es mir passiert ist. Es hat mich stärker gemacht", erzählte Serena ganz offen bei Facebook. Die Schreckensgeburt sorgte dafür, dass der Tennis-Star Frauen mit und ohne Kinder noch mehr schätze. Sie ermutigte alle Mütter ihre Geschichte ebenfalls zu teilen, um anderen Betroffenen zu helfen: "Unsere Stimmen sind unsere Kraft."

Serena berichtete im Interview mit der Vogue, dass ihre Alexis operativ geholte werden musste, da ihre Herztöne während der Geburt zu schwach waren. Glücklicherweise ging alles gut aus und der kleine Fratz ist heute wohl auf und stellt das Leben ihrer berühmten Eltern total auf den Kopf. Wie findet ihr es, dass Serena so offen über ihre Geburtserfahrungen im Netz spricht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Findet ihr es gut, dass Serena so offen darüber spricht?
236
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de