Promiflash Logo
Nach TV-Beef: Versöhnung bei Oli Pocher & Lilly Becker?Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach TV-Beef: Versöhnung bei Oli Pocher & Lilly Becker?

21. Jan. 2018, 20:53 - Promiflash Redaktion

Es war DER TV-Beef des vergangenen Sommers! Im Juni bekamen sich Oliver Pocher (39) und Lilly Becker (41) bei Global Gladiators lautstark in die Haare. Der gebürtigen Niederländerin passte es nämlich gar nicht, dass der Komiker behauptete, sie hätte nur dank ihrer Ehe zu Boris Becker (50) einen Promistatus. Stehen die beiden immer noch auf Kriegsfuß miteinander?

Oli konnte beim Deutschen Filmball in München Entwarnung an der Lilly-Front geben. "Man hat ja genug Zeit gehabt, sich näher kennenzulernen und auszusprechen. Alles sehr gut, wir haben uns auch das ein oder andere Mal danach auf Veranstaltungen gesehen und das war kein Problem", erklärte er im Bunte-Interview. Schon in der letzten Folge der Spielshow "Global Gladiators" deutete sich eine Versöhnung zwischen den Streithähnen an. Als verbliebene Finalisten spendierte ProSieben den Promikandidaten ein Candle-Light-Dinner, bei dem sich die beiden aussprechen konnten.

Dass der Streit zwischen den beiden dermaßen eskalierte, hatte möglicherweise auch mit ihrer pikanten privaten Konstellation zu tun. So war Oli einige Jahre mit Alessandra Meyer-Wölden (34) verheiratet, die wiederum die Ex-Freundin von Boris Becker war. Lilly und Alessandra pflegen auch heute noch eine freundschaftliche Beziehung.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Glaubt ihr, dass Oli und Lilly sich wirklich vertragen haben?
586
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de