Sebastian Pannek (31) shoppt fremd! Der ehemalige Bachelor ist eigentlich seit gut einem Jahr glücklich mit seiner Freundin Clea-Lacy Juhn (26). Doch die musste für eine spezielle Einkaufs-Tour nun zu Hause bleiben. Doch wer ist die junge Frau an seiner Seite?

Isabel ist Kandidatin der Shopping Queen-Woche in Rostock und die steht passend zur aktuellen Staffel unter folgendem Motto: "Rosige Aussichten - Style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" Jede der fünf Teilnehmerinnen bekommt einen ehemaligen Rosenkavalier an die Seite gestellt. Sebastian machte mit Isabel heute den Anfang und sie ist tatsächlich glücklich mit ihrem Begleiter: "Das war wirklich ein superschöner Shopping-Tag. Der Sebastian ist wirklich so entspannt, wie man das im Fernsehen sieht." Für das Outfit war beiden schnell klar, dass es nicht zu freizügig sein sollte. "Ich fände es auch nicht so cool, wenn mir dann direkt die Brüste ins Gesicht springen. Beim ersten Date kann es ruhig ein bisschen geschlossener sein", weiß Basti.

Auch die nächsten Tage werden natürlich rosig, denn auch Christian Tews (37), Leonard Freier (32), Oliver Sanne (31) und Paul Janke (36) gehen noch mit ihren Mädels einkaufen. Wer da wohl am Ende die Krone für seine Kandidatin ergattert?

Christian Tews mit "Shopping Queen"-Kandidatin IsabellMG RTL D / Constantin Ent.
Christian Tews mit "Shopping Queen"-Kandidatin Isabell
Leonard Freier mit "Shopping Queen"-Kandidatin Sina H.MG RTL D / Constantin Ent.
Leonard Freier mit "Shopping Queen"-Kandidatin Sina H.
Paul Janke mit "Shopping Queen"-Kandidatin MoniqueMG RTL D / Constantin Ent.
Paul Janke mit "Shopping Queen"-Kandidatin Monique
Oliver Sanne mit "Shopping Queen"-Kandidatin Sina L.MG RTL D / Constantin Ent.
Oliver Sanne mit "Shopping Queen"-Kandidatin Sina L.
Würdet ihr gern mal mit einem Bachelor shoppen gehen?1329 Stimmen
727
Ja, das wäre sooo schön
602
Nein, da hätte ich keine Lust zu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de