Anzeige
Promiflash Logo
Fremd-Shopping! Wer ist die Frau an Basti Panneks Seite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremd-Shopping! Wer ist die Frau an Basti Panneks Seite?

22. Jan. 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Sebastian Pannek (31) shoppt fremd! Der ehemalige Bachelor ist eigentlich seit gut einem Jahr glücklich mit seiner Freundin Clea-Lacy Juhn (26). Doch die musste für eine spezielle Einkaufs-Tour nun zu Hause bleiben. Doch wer ist die junge Frau an seiner Seite?

Isabel ist Kandidatin der Shopping Queen-Woche in Rostock und die steht passend zur aktuellen Staffel unter folgendem Motto: "Rosige Aussichten - Style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!" Jede der fünf Teilnehmerinnen bekommt einen ehemaligen Rosenkavalier an die Seite gestellt. Sebastian machte mit Isabel heute den Anfang und sie ist tatsächlich glücklich mit ihrem Begleiter: "Das war wirklich ein superschöner Shopping-Tag. Der Sebastian ist wirklich so entspannt, wie man das im Fernsehen sieht." Für das Outfit war beiden schnell klar, dass es nicht zu freizügig sein sollte. "Ich fände es auch nicht so cool, wenn mir dann direkt die Brüste ins Gesicht springen. Beim ersten Date kann es ruhig ein bisschen geschlossener sein", weiß Basti.

Auch die nächsten Tage werden natürlich rosig, denn auch Christian Tews (37), Leonard Freier (32), Oliver Sanne (31) und Paul Janke (36) gehen noch mit ihren Mädels einkaufen. Wer da wohl am Ende die Krone für seine Kandidatin ergattert?

Paul Janke, TV-BekanntheitGetty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Würdet ihr gern mal mit einem Bachelor shoppen gehen?
727
602


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de