Wird das Baby seinen Namen auf der Brust tragen? Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) gaben am Freitag bekannt, dass sie sich nach North (4) und Saint (2) auch für ihr drittes Kind einen kreativen Namen ausgedacht haben. Jetzt scheint die kleine Chicago zudem direkt ein personalisiertes Shirt mit ihrem Namenszug bekommen zu haben.

Instagram-Post von Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Instagram-Post von Kim Kardashian

Genau eine Woche nach der Geburt ihrer Tochter teilte Kim ein Fashion-Foto bei Instagram. Es zeigt ein Shirt mit dem Aufdruck "Chicago". Das Baby-Emoji, das die Reality-Queen als schlichten Kommentar postete, deutet an, dass es sich wohl um ein Kleidungsstück für ihr neugeborenes Mädchen handelt. Via Social Media hält Kim mit Details rund um ihr neues Leben als Dreifachmama ihre Fans auf dem Laufenden. So verkündete sie vergangenen Montag, dass ihr drittes Kind das Licht der Welt erblickt hatte, offenbarte auf ihrem Blog Tage später den Namen ihres Töchterchens und nun also der Einblick in Chicagos Baby-Garderobe. Nur ein erstes Foto des Kindes fehlt noch. Wenn Kimye es wie bei North und Saint halten, werden sie dieses voraussichtlich im März veröffentlichen.

Kim Kardashian und Kanye WestSplash News
Kim Kardashian und Kanye West

Um den Namen der kleinen Chicago soll es hitzige Diskussionen gegeben haben. Kim war offenbar gar nicht begeistert von der Idee, ihr Kind nach der Heimatstadt ihres Mannes zu benennen. Ein Insider verriet: "Das kam nur von Kanye. Er wollte unbedingt den Namen, der seiner Heimat gewidmet ist und dachte, dass seine Mutter Donda es geliebt hätte!"

Kim Kardashian, Reality-StarInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-Star
Wie gefällt euch das Chicago-Shirt?363 Stimmen
185
Total schön, sehr stilvoll
178
Ich würde meinem Kind nie ein Shirt mit seinem Namen anziehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de