Promiflash Logo
Krankenhaus-Drama: Petra wollte "Get the Fuck out" verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krankenhaus-Drama: Petra wollte "Get the Fuck out" verlassen

25. Jan. 2018, 18:59 - Paulina Rohmann

Was für ein Schockmoment! Seit inzwischen knapp drei Wochen kämpfen die Kandidaten bei Get the Fuck out of my House auf nur 116 Quadratmetern um den Gewinn von 100.000 Euro. Trotz dauerhafter Videoüberwachung bekommt der Zuschauer nicht alle entscheidenden Momente gezeigt – so auch diese dramatische Szene von Teilnehmerin Petra: Ihr Sohn musste während ihrer Zeit im Haus in eine Klinik und hätte damit fast den Auszug der 54-Jährigen besiegelt!

Es war eine Zwickmühle: Wie Petra jetzt in einem exklusiven Statement gegenüber Promiflash erklärte, wurde ihr Horrormoment nicht einmal in der Show gezeigt! "Mein Sohn Marc musste ins Krankenhaus, weil er sich den Rücken verrenkt hatte und nicht mehr aufstehen konnte. Nach der Nachricht war ich erst mal geschockt, weil der Hausboss mit dem Kamerateam reinkam und mit mir alleine sprechen wollte. Dann musste ich mich entscheiden, ob raus oder drin bleiben!" Nachdem sie jedoch gewusst habe, dass er in guten Händen sei, habe sie sich für die Sendung entschieden: "Ich bin mit schlechtem Gewissen drin geblieben und habe versucht, mich zu beruhigen. Die anderen Bewohner haben mich auch getröstet!"

Trotz ihres anfänglichen Durchhaltevermögens entschied sich Petra jedoch nach Woche zwei, das Extremhaus zu verlassen: Im Tausch gegen mögliche 2.000 Euro wählte die Blondine sich selber aus der Bude – verlor das Spiel jedoch gegen Kandidatin Tina.

Was sagt ihr dazu, dass Petra trotz Unfall ihres Sohnes im Haus geblieben ist?
72
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de